Kulturbunker Kassel - Musik und Tanz (Unterricht, Workshops, Proberäume, Veranstaltungen, Kulturmanagement)

[www.Kulturbunker-Kassel.de]



 

Detlef Landeck und Shelter Sounds

Das Ziel, den Kulturbunker Kassel, über seine Nutzung als Unterrichts- und Probenmittelpunkt hinaus, als Treffpunkt lokaler und überregionaler Musiker mit besonderen künstlerischen und nicht kommerziellen Ambitionen zu etablieren, soll durch „Shelter Sounds 2014“ weiter verfolgt werden.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Vergnügen und spannende Konzerte. Detlef Landeck, Shelter Sounds

LOMA Space Design im Kulturbunker

architecture . landscape . urbanism
Die Architekten Petra Brunnhofer und Ilija Vukorep und der Landschaftsarchitekt und Stadtplaner Wolfgang Schück arbeiten seit 1994 zusammen und firmieren seit 1999 unter dem Namen LOMA architecture.landscape.urbanism. Das interdisziplinäre Team hat sich auf ein Arbeitsfeld spezialisiert, dass sich aus der Schnittmenge von Architektur, Landschaftsarchitektur und Städtebau bedient.
Das Büro hat nationale und internationale Wettbewerbe gewonnen. In den letzten Jahren wurde das Büro mit dem -San Francisco Prize-, dem -EUROPAN 6-, dem -AR+D Award Commended- und dem BDA-Preis MAX40 ausgezeichnet.

Link-Referenzen:
[1] http://s479973342.website-start.de/
 
Kulturbunker Kassel GmbH | Stand: 22.05.2019
http://www.kulturbunker-kassel.de/de/Projekte.asp


nach oben springen || Zur Startseite