Willkommen bei Marcos Rudmann!

Dipl. Gesangspädagoge / Sänger – Darsteller
STIMMTRAINING · GESANGSUNTERRICHT · AUSDRUCKSCOACHING

Wissenschaftlich basiert, vielseitig, praxisorientiert um Deine Ziele zu erreichen! Im Kulturbunker Kassel oder ONLINE


Mein Lieblingswort ist: ganzheitlich…

Ich biete ein wissenschaftlich fundiertes Stimmtraining an, stark beeinflusst u.a. von der funktionalen Stimmpädagogik und Estill (Voice Craft). Ein grundlegendes Verständnis der Physiologie des Stimmapparates erlaubt uns eine vielseitige Auseinandersetzung, die für ein gesundes und nachhaltiges Sprechen, Singen im klassischen Sinne, wie auch für Klangfarben wie Sprechgesang, Twang oder Belting einsetzbar ist. Wir finden zusammen Deinen gewollten Klang.

Dieser breitgefächerte Ansatz überträgt sich auch auf den Gesangsunterricht und er hilft dir, in unterschiedlichen Stilrichtungen singen zu können. Du bist herzlich eingeladen dir ein Bild davon zu machen und dir meine jetzigen Projekte → DESDOBLADO – ENTZWEIT und → CHARLAS DESDOBLADAS – ENTZWEITE GESPRÄCHE anzuschauen. Du entscheidest Deinen Stil / Deine Richtung und ich begleite dich auf Deinem Weg.

Im Ausdruckscoaching arbeiten wir an der Präsenz und beschäftigen uns mit verschiedenen Bereichen des Ausdrucks, die auch im Unterricht erlernbar sind. Ein gezielter Einsatz von Schauspieltechniken und szenischen Hinweisen sind der Wegweiser zu Deinem souveränen Auftritt.

Wie gesagt… mein Lieblingswort ist: ganzheitlich!

Angebote

  • Unterricht: 30 oder 45 Minuten pro Woche
  • Zielgerichtetes Coaching: 30 oder 45 Minuten (Stundenkontingent wird im Voraus abgesprochen)
  • Probestunde: 25 Minuten
  • Workshops für Gruppen auf Anfrage

Kontakt

marcosrudmann@gmx.de
0174 4707181 (bitte Nachricht hinterlassen!)
 
Mehr über meine akademische Laufbahn, künstlerische VITA und pädagogische Tätigkeit findest Du bei